Samstag, 21. September 2013

Huch, Hugo ist ein Mädchen

Mhmm nach einigem überlegen, hat rosa mir doch um einiges besser gefallen. Darf ich vorstellen: Das ist die neue Äffchenkette. Schuwups und schon in meinem Shop...






Liebe Grüße 
Martina

Äffchen Hugo

Letzte Woche habe ich eine ganz liebe Mail mit der Frage bekommen, ob ich eigentlich auch noch andere Kinderwagenketten in meinem Shop verkaufen würde. Eigentlich nicht, meinte ich, aber ein paar Tage später kam mir die Idee von Hugo.

Hugo liebt Bananen und ist immer ein wenig zu frech. Er wollte sich doch tatsächlich die Banane des kleinen herrn.fein aus dem Kaufmannsladen mopsen.







Ich konnte sie aber gerade noch vor ihm retten. Jetzt steht nur noch die Frage im Raum, welche Farbe dem Hugo besser steht:






Ich glaube das helle grün steht Hugo besser als türkis. Dann mache ich mich mal an die Arbeit und häkele noch ein paar Kugeln für die neue Kinderwagenkette. 

Viele Grüße
Martina



Dienstag, 3. September 2013

Meine Kamera hat ein neues Outfit

Nicht nur ich, sondern auch meine Kamera braucht öfters mal ein neues Outfit. Also ran an die Nähmaschine und los...




Für die Hülle habe ich mir braunes Kunstleder ausgesucht. Innen ist sie wattiert und mit einem feinen Baumwollstoff gefüttert.










Für die Tasche habe ich Endlosreißverschluss verarbeitet. Anfangs hatte ich davor immer ein wenig Respekt. Besonders, da mir die Frau aus dem Stoffladen immer das Einfädeln angeboten hat. Aber mit dem richtigen Trick ist das überhaupt kein Problem. Und schwupps, ab damit zum creadienstag.

Liebe Grüße
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...