Donnerstag, 2. April 2015

Eine wolkenweiche Weste

Schick genug, kann es nie sein. Daher habe ich für den mini.herrn.fein eine Weste aus wolkenweichem Sweatstoff genäht. Das Schnittmuster heißt Star Master und ist, wie kann es denn auch anders sein, mal wieder aus der Ottobre Design.

Ich liebe die Ottobre. Die Schnittmuster sind immer hinreichend getestet, so dass die fertigen Stücke hinterher auch richtig passen. So oft hatte ich bei Ebooks oder Freebooks ein Ergebnis, dass mich einfach nicht zufrieden gestellt hat.






Die Weste passt wunderbar über die von mir genähten Shirts in Größe 62. 






Ich schwebe auf Wolke sieben...

Schnittmuster: Star Master aus Ottobre Design 6/2013 
Stoff: Stoff & Stil
Links: Made4Boys 

Herzliche Grüße

Martina


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...