Freebies

Gerne stelle ich Euch meine Freebies zur Verfügung. Beachtet jedoch bitte, diese nur für den privaten Gebrauch zu nutzen. Ein Verkauf ist nicht gestattet. Weder als Datei, noch auf einem von Euch erstellten Produkt. 

Großer Bruder, kleiner Bruder


Auf ein Baby- und Kindershirt gepresst kann es dann folgendermaßen aussehen:




Mehr Bilder findet Ihr unter folgendem Post.



Wollt Ihr auch ein wenig maritimes Lebensgefühl? Die Meeresbrise in Gedanken ein wenig spüren? Dann habe ich hier eine Kleinigkeit. Der Anker und die Seesterne sind eine .studio Datei für den Plotter. 

Anker & Seesterne





Ich habe die files auf einer U-Heft Hülle benutzt. Vorgesehen ist sie aber spätestens im Frühjahr auf dem ein 
oder anderen T-Shirt...




Die Datei kann allerdings ebenso gut ausgedruckt werden und als Vorlage für eine Stoffapplikation oder eine 
Schablone mit Stoffmalfarbe genutzt werden. Die Datei als .png bekommt Ihr hier.






3 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...