Dienstag, 15. Januar 2013

Retrostoffe, wie aus meiner Kindheit,

habe ich in den letzten Wochen zu Babygeschenken verarbeitet. Heraus kam eine 100 x 100 cm große individualisierte Krabbeldecke und ein Wickeltäschchen. Groß genug für zwei Windeln, kleine Feuchttücher und eine Wickelunterlage.



Der Stoff ist von Graziella und passt so schön zu Baby- und Kindersachen. Das tolle daran finde ich, dass er in gewissem Sinne neutral ist. Weder besonders für Jungs, noch für Mädchen. Das gibt es zur Zeit nur relativ selten.






Schön finde ich auch die Idee, passend dazu ein Bilderbuch zu verschenken. 


Herzliche Grüße
Martina




1 Kommentar:

  1. hallo liebe martina!
    süßer blog, ich denke ich werde deine neue leserin juhu :)
    das täschlein finde ich total entzückend und die decke auch! ich trau mich irgendwie nicht an eine decke, scheint mir soviel arbeit zu sein!
    ganz liebe grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...