Sonntag, 12. Mai 2013

Nachdem ich heute morgen

von meinen Männern ein 1A-Frühstück serviert bekommen habe, möchte ich Euch mein neues Armband zeigen.

Gestern Abend habe ich mich an ein Lederarmband gewagt. Seit Tagen habe ich gegoogelt und gesucht, um ein passende Anleitung zu finden, wie den diese Lederbänder geflochten werden, bei denen man kein Anfang und kein Ende sieht. Fotos, Videos und Anleitungen findet man wirklich massig. Aber mir haben immer die Maße gefehlt. Abends wurde ich dann doch noch fündig und tataaaaaa: hier ist es.







Ein neues Lieblingsstück in Aquatönen. Die Wildlederseite nach oben mit passendem KamSnap. Es war gar nicht so kniffelig. Wenn man einmal weiß, wie sich die Verwirrungen am Ende lösen lassen, ist es eigentlich super easy.

Und heute Nachmittag? Ein wenig häkeln. Ich muss noch einige Bestellungen abarbeiten und Kaffee mit Kuchen bei der Schwiegermama. 

Herzliche Grüße
Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...