Montag, 29. Juli 2013

Lang lang ist's her!

Was??? Schon 2 1/2 Monate her, dass ich was gebloggt habe? Die Zeit ist einfach wie im Flug vergangen! Heute möchte ich jedoch mal wieder etwas zeigen. Ich hatte den Auftrag ein Kissen für ein Baby zu nähen. Da meine Stickmaschine in den letzten Wochen fast verstaubt ist, musste ich einfach eine Stickdatei verwenden.



Um das Kissen noch etwas zu pimpen, habe ich drei Blumen gehäkelt und aufgenäht. Das fertige Kissen ist 40 x 60 cm groß. 






Der kleine herr.fein wollte auch mit fotografieren. So kommt auch die gelbe Spielzeugzange mit aufs Bild und hat die Möglichkeit abgelichtet zu werden.

So, jetzt gibt es bei uns Abendessen. Wenn der kleine herr.fein im Bett ist, gehe ich wieder nähen. Ich habe Lunte gerochen. Allerdings habe ich mir mal ein paar Sachen für Erwachsene zurechtgelegt...

Viele Grüße
Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...