Samstag, 18. Januar 2014

Do what you love - Banner

Gestern Abend habe ich meinen Shop ein wenig aufgehübscht. Ein neuer Banner und ein neues Profilbild sind dabei entstanden.


Ich muss zugeben, es war jedoch ein wenig schwierig. Da ich kein richtiges Grafikprogramm besitze, habe ich die Bilder in der Silhouette Design Edition erstellt und wollte sie in PowerPoint o.ä. übertragen. Da das nicht funktioniert hat (?!) habe ich sie abfotografiert. Der Geübte wird wahrscheinlich über mich lachen. Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend und sehr gerne an.

Den Text des Profilbildes habe ich mir bereits vor ein paar Tagen erstellt. Er sollte eigentlich bereits auf meinem neuen Kosmetiktäschchen für die Handtasche stehen (brauche ich dringend, da bei mir immer alles durcheinanderfliegt). Jeden Abend, wenn ich Zeit zum Nähen habe, bin ich jedoch zu faul um mich an die Maschine zu setzen. Zum Glück geht es jedoch nicht nur mir so. Auch um mich herum gähnt es um die Wette.

Herzliche Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...