Donnerstag, 11. Dezember 2014

Neue Wölkchen

In meinem Dawanda-Shop gab es Zuwachs. Die Wölkchen sind eingezogen. Zauberhafte gehäkelte Wölkchen hängen nun am Kinderwagen und warten auf einen spannenden Spaziergang.




Die Wolkenketten habe ich zunächst in zwei Farben gehäkelt. Einmal in in schönen Blautönen mit marinefarben und petrol und einmal eher was für kleine Damen in dunkelrosa und marine.






Und was mich besonders freut? Die erste ist schon verkauft. Habe ich eigentlich schon mal verraten, was ich mit den Verkaufserlösen mache? Ich gönne mir immer etwas neues davon. So sind schon einige Dinge bei uns zuhause eingezogen: eine Stickmaschine, ein Plotter, Unmengen an Stoff und Kurzwaren wie Jerseydrücknöpfe, Kamsnaps, Reißverschlüsse. Mein Nähschrank platzt aus allen Nähten... Ähmm, ja, aber das ist bestimmt bei vielen anderen Kreativen nicht anders. 

Diesmal sorgt mein Paypalkonto für einen Großeinkauf bei Stoff & Stil. Hier ein kleiner Einblick. Die Stoffe sollen alle zu neuen Babyteilchen vernäht werden. Pullis, Shirts und Jeans. Aber auch zu einer Babydecke (das Fell).




Ich sammle immer eine Weile in meinen Warenkorb. Dann schaue ich wieder in meinem Nähschrank ob ich dies und das oder vielleicht hier nach was brauche und schicke dann erst die Bestellung ab. Mal sehen, ob ich es heute noch schaffe...

Herzliche Grüße

Martina

1 Kommentar:

  1. Wieder einmal schöne Dinge, die du machst! Und Stoffe kann man nie genug haben :-). Allerdings versuch ich gerade eher abzubauen, damit nicht so viel umgezogen werden muss... aber das dauert ja noch und bis dahin wird sicher doch noch das ein oder andere Stöffchen hier landen ;-).
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...