Mittwoch, 14. März 2012

Erste Osteranzeichen

Leider sind wir immer noch nicht gesund. Herr M. liegt mit einer Magen-Darmgrippe und ich mit einer normalen im Bett. Manchmal aber auch auf der Couch oder dem Wohnzimmerboden. Unser kleiner Herr M. ist nämlich putzmunter und wieder gesund! Um mich nicht ganz unter kriegen zu lassen, habe ich die ersten Osterdekostücke im Wohnzimmer ausgepackt.






Das Bild habe ich bei eighteen25 als kostenfreien Download gefunden. Eingerahmt ist es in einen seit Jahren ungenutzten Bilderrahmen. Herr M. und ich haben ihn vor ein paar Jahren zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen und irgendwie vergessen. Hört sich komisch an, aber er war tatsächlich bis gestern verschollen. Und zwar genau bis zu dem Zeitpunkt, als der kleine Herr M. ihn aus einer Schublade in der letzten hinteren Ecke gezogen hat. Ja, manchmal brauchen Dinge einfach ihre Zeit, um gebraucht zu werden. 

Der umfunktionierte Brotkorb ist übrigens zur Zeit mit Strickkörbchen. Ihr seht, es wölbt sich schon ein wenig oben heraus. Viel fehlt nicht mehr an meinem Schal. Wer weiß, vielleicht werde ich heute noch fertig.

Herzliche Grüße
Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...