Montag, 2. Juli 2012

Lange lange hat es gedauert, bis ich wieder Zeit gefunden habe, um mich zum bloggen hinzusetzen. In der Zwischenzeit habe ich viel genäht, gestrickt und gewerkelt. Viele Geschenke für liebe Freunde und auch unser Männlein waren dabei. Doch heute möchte Euch mein erstes selbstgenähtes Shirt zeigen.




Immer wieder habe ich daran gedacht, das ein oder andere mal auch schon Jersey gekauft. Ich habe mich aber nie getraut, ein T-Shirt wirklich zuzuschneiden. Der Respekt vor dem rutschenden Stoff war einfach zu groß.

Vor einer Woche habe ich mir dann die aktuelle Ottobre gekauft und ein tolles (und einfaches) Shirt für Jungs gefunden. Ohne Raglan, ohne Knöpfe und Schnickschnack. Einfach perfekt für eine Anfängerin und toll zum verzieren.

Ok, es war schwierig und rutschig. Aber es hat geklappt! Ich bin ja so stolz auf mich! Und meinem Männlein gefällt es auch und und und ich wurde bereits schon mehrfach auf der Straße angesprochen, wo ich das Shirt gekauft hätte (*freu*)! Das Shirt habe ich übrigens mit einer Overlockmaschine genäht. Ein Überbleibsel aus vergangen Nähtagen von meiner lieben Mama.

Mein nächstes Shirt habe ich schon geplant...

Herzliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...