Freitag, 1. März 2013

Hach, Instagram

ist eine tolle Sache! Privat für ein paar Schnappschüsse des kleinen herrn.fein, nutze ich es ja schon ein paar Tage. Heute habe ich aber auch mal meine neue Strickjacke fotografiert. Na ja, für eine Jacke fehlt schon noch ein wenig. Hätte ich von Anfang an jedoch die genauen Größenangaben beachtet, hätte ich bestimmt nicht so viel auftrennen müssen und wäre - bis auf die Knopfleiste - schon fertig. Aber so ist halt das Leben. Ein fleißiges Lieschen übersteht auch das...



Die Wolle habe ich wieder von Drops. Reines Alpaca und wunderbar weich! Ich freue mich schon riesig, wenn sie fertig ist. Bei diesem Wetter kann ich sie sicherlich noch eine ganze Weile tragen.




Der kleine herr.fein schläft gerade noch. Insofern mache ich Schluss und stricke noch ein wenig...

Herzliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...