Montag, 25. März 2013

Tragebilder

Heute morgen habe ich noch ein paar Tragebilder von meiner Ahoi-Strickjacke gemacht. Mir fehlt jetzt nur noch ein Shirt in pink. Ich bin schon am überlegen, welches Projekt ich als nächstes angehe...







Schnee, Schnee, Schnee! Jetzt hat es uns hier im Süden auch erwischt! Allerdings ist es bislang noch zu wenig weiß zum Schlittenfahren, aber schon zu viel für einen heutigen Zoobesuch. 

Der kleine herr.fein liebt die Affen so sehr! Vielleicht schaffen wir es ja die Woche noch an einem anderen Tag, wenn die Sonne wieder rauskommt!  






Herzliche Grüße
Martina

2 Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    die Jacke gefällt mir sehr gut! Sieht schön weich und kuschelig aus. Und warm, bei den Temperaturen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie cool ist die denn... Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...