Dienstag, 18. März 2014

Monsterparty

Am Wochenende habe ich meine neue Coverlock eingeweiht. Einfach ist es nicht, aber auch nicht wirklich schwer. Nach einer Einführung im Nähgeschäft, habe ich mich zu Hause hingesetzt und alle Tips ausprobiert.




Probleme habe ich noch bei der Fadenspannung (?!). Das Stichbild sieht mir zu locker aus. Auch  an der Versäuberung am unteren Rand muss ich noch arbeiten. Von innen super, aber von außen sieht man an den Rändern bzw. Übergängen zwischen Vorder- und Rückenteil, dass die Stichlänge ungleich ist. 




Dem kleinen herrn.fein gefällt's trotzdem. Das ist ja auch die Hauptsache! Bevor der Abend zu Ende geht, schaue ich jetzt noch beim Creadienstag vorbei. 

Herzliche Grüße

Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    wiederein super Shirt. Ja die Covermaschinen wollen gut behandelt werden :-). Da macht meine auch keine Ausnahme.
    Leider hab ich dich per Mail nicht erreicht, wollte dir Bescheid geben, dass die Nominierung gepostet ist.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...