Sonntag, 17. März 2013

Kleine Teile

nähen ist echt anstrengend. Irgendwie muss man dabei soviel fummeln. Sind die Babysachen aber erst mal fertig, sind sie immer so süß.



Ich gebe zu, es hat nur so lange gedauert, weil ich noch nie etwas mit amerikanischem Ausschnitt in Größe 62 genäht habe. Erst das Schnittmuster abpausen, ausschneiden, übertragen, leider eine Anleitung ohne Nahtzugabe erwischt, Stoff zuschneiden, feststellen, dass die Nahtzugabe sehr großzügig geraten ist und das Shirt gedanklich schon mit Größe 68 beschriften.




Die Stickmaschine beschimpfen, weil sie nicht so will wie ich!!! Seht ihr das? Da kommt doch tatsächlich der weiße Unterfaden durch...




Fertig geworden bin ich leider nicht. Na ja, morgen ist auch wieder ein Tag! Für heute Abend habe ich mir dann doch eine einfachere Sache vorgenommen. Der zweite Ärmel muss noch fertig werden.



Herzliche Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. sieht aber schon sehr schön aus :-)
    Ich hab letztens auch zum ersten Mal den amerikanischen Ausschnitt genäht, das war eine Fummelei.. :-)

    ♥ Chrisse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...