Freitag, 16. Januar 2015

Hello

Der kleine herr.fein ist im Kindergarten, ich war einkaufen und habe aufgeräumt. Puhh, jetzt habe ich Zeit Euch meinen neuen Strampelsack zu zeigen. Der ist gestern Abend noch fertig geworden.












Den Strampelsack habe ich innen mit dem gleichen Jersey gefüttert, mit dem ich auch die Spannbettlacken fürs BabyBay genäht habe. Das Bliesenband habe ich selber gemacht und ist auch aus dem Jersey bzw. Band aus dem Baumarkt. Ein Plotterbild von mir durfte natürlich nicht fehlen...









So und jetzt gibt es erstmal einen Café, ein Schokoteilchen und ein wenig stöbern im Internet, z.B. bei Kiddikram.

Schnittmuster: Freebook von Fred von Soho
Stoffe: Stoff & Stil, Ikea

Liebe Grüße

Martina

1 Kommentar:

  1. Ein sehr süßer Strampelsack! Die kombinierten Farben gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...