Dienstag, 4. Februar 2014

Zeit für Meer

Heute morgen bin ich aus dem Haus und habe tatsächlich die ersten Vögel zwitschern hören. Der Frühling will sich wohl durchkämpfen. Obwohl ich doch eher, spätestens im April, noch mit Schnee rechne. Da wir diesen Winter noch kein einziges Mal Schlittenfahrten waren, fände ich es aber auch nicht so schlimm. Mit Frühlingslaune im Bauch, habe ich wieder ein wenig genäht und geplottet. Dabei ist ein Kissen und eine U-Hefthülle entstanden.



Zur Zeit fallen mir immer mehr Schriften ins Auge. Der Schriftzug auf der U-Hefthülle ist z.B. mit der Schrift Braggadocio erstellt. Die werde ich bestimmt öfters verwenden...









Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal wieder an die Nordsee? Schön wäre es, da mir die Meerluft fehlt. Doch jetzt, ratz fatz zum Creadienstag.

Herzliche Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Deine Sachen sind so hübsch geworden. Ich liebe deine Stoffkombinationen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Martina!
    Hach ist das alles schön maritim! <3 Das gefällt mir!! :-D Und die Häuschen sind echt herzallerliebst!! *biglove*

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß das geworden ist!
    übrigens: ich feiere Bloggeburtstag. Vom 1.2. bis zum 22.2. gibt es viele Gastblogs, DIY Anleitungen und Verlosungen. Komm doch mal vorbei! Würde mich freuen.

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen großartig aus. Der maritime Look würde hier bei uns auch gut reinpassen ;-), auch wenn wir uuuuundendlich weit vom Meer entfernt wohnen...
    LG
    antetanni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Set, da wächst bei mir auch gleich die Sehnsucht nach dem Meer...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das toll.
    Ich brauch Meer! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  7. Oh, herrliche maritim!! Toll geworden!
    Das Kissen ist ein Traum....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Ist das schön geworden!!! Super!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...