Dienstag, 10. Juli 2012

Heute nur gepimpt

Gestern Abend habe ich noch ganz schnell einen Body für den Kleinen einer Freundin gepimpt. Enno ist nämlich 1 Jahr alt geworden und hat ihn heute bei Kaffee und Mamorkuchen in der Spielgruppe auspacken dürfen.





Shirts und Bodys mit Zahlen kommen immer gut an. Die Datei ist von hier. Da unsere Bübchen ja nicht immer kleine Engel sind, habe ich die Applikation noch mit einem Webband verziert. Vorne Junge, hinten, der der manchmal zum Vorschein kommt, zum Glück aber wieder verschwindet. Das Minimonster.

Ach ja, das mit dem T-Shirt nähen kann ich nicht lassen. Habe mir einen ganzen Stapel Jersey bestellt. Hoffentlich kommt er bald! Ich kann das Zuschneiden kaum erwarten...

Herzlich Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...