Montag, 9. Juli 2012

Upcycling - Das Ergebnis...

sieht meiner Meinung nach echt super aus! Der kleine herr fein musste es gestern bei der Geburtstagsfeier des großen herrn fein auch gleich mal Probe tragen und war sichtlich interessiert, wie der Anker, der vorher noch im Laptop war, so schwupdiewup auf sein T-Shirt gewandert ist.


Was leider nicht so funktioniert hat war die Dekonaht an den Ärmelsäumen, dem Halsabschluss und unten am Shirtende. Meine Zwillingsnadel hat auch nach sechsmaliger Auswechslung, Maschine ausschalten, nochmals in der Anleitung nachlesen etc. einfach im wahrsten Sinne des Wortes nicht mitziehen wollen. Sie hat den Stoff immer eingezogen! Warum?! Gibt es eigentlich auch breitere Zwillingsnadeln, als gefühlte 2mm Abstand? Ich glaube, wir machen heute vor dem Spielplatzbesuch noch einen Abstecher in den Stoffladen.





Ich habe es dann mit einer Covernaht aus der Nähmaschine probiert. Bin aber nicht ganz so zufrieden. Ist etwas steif, obwohl für Strechstoffe geeignet. Habe mir gestern Abend dann ganz interessiert die Coverlock Maschinchen angeschaut. Fräulein.fein habenwill. Doch wohin nur?

Ist bei Euch auch so eng im Nähzimmer? Seit der kleine herr fein auf der Welt ist, "durfte" ich mein großes Zimmer räumen und bin ins Ankleidezimmer gezogen. Der Platz ist seitdem sagen wir mal etwas begrenzt. Manchmal bekomme ich leichte Anzeichen von Platzangst *grins*.

Herzliche Grüße
Martina


1 Kommentar:

  1. cooles shirt! nähst du shirts immer mit einer normalen nähmaschine? die abschlüsse sehen super aus...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...