Freitag, 27. Juli 2012

Wir hatten heute

einen ziemlich umtriebigen Tag. Erst Baumarkt, dann Hilco-Direktverkauf und erst mal heim. Nach dem Mittagessen habe ich zusammen mit dem kleinen herrn.fein die Stickmaschine angeworfen. Er ist von Maschinen aller Art immer ziemlich beeindruckt. Nicht nur von der Stickmaschine, sondern auch wenn ein Müllauto vorbei fährt. Manchmal ist es jedoch nicht ganz einfach, wenn man mit der städtischen Müllentsorgung konkurrieren muss *grins*.




Mein erstes Schlüsselband. Ich hoffe, das Chaos bzw. das lange Suchen nach dem Hausschlüssel in meiner Handtasche hat nun ein Ende! Den Stoff glaube ich mich zu erinnern, bei Ikea gekauft zu haben, die Stickdatei bei kunterbunt-design.

Der kleine herr.fein hatte heute übrigens mal wieder ein neues Shirt an. Die Stickdatei fand ich am Anfang etwas zu klein. Im Laufe des Tages habe ich sie aber doch für toll befunden. Der große Stickrahmen passt einfach noch nicht in die kleinen Größen. Aber das Männlein wird ja noch wachsen!



Und sonst so? Nach einem kleinen Mittagsschlaf noch zu einem anderen Stoffgeschäft. Hellblau-weißer Vichykaro scheint derzeit in Stuttgart sehr beliebt zu sein und ist fast überall ausverkauft. Am Ende (nach insgesamt drei Tagen und drei Versuchen) habe ich jedoch noch einen gefunden. Wofür der gebraucht wird? Ja, das ist eine andere Geschichte....

Herzliche Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Das Shirt sieht richtig klasse aus, würde meinem Prinzen auch gefallen. Bin gleich mal Leser auf deinem Blog, geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...