Mittwoch, 11. März 2015

Es bloggt noch einmal bunt!

Die Mädels waren nochmal sehr fleißig und haben hinreichend Rede und Antwort gestanden. Das Ergebnis findet ihr unter den folgenden Links:

ZusaMMengenäht: Auch bei mir bloggt es heute bunt: 14 wirklich tolle Nähbloogs haben sich zusammen getan und stellen sich gegenseitig vor. Da es Nähblogs sind darf natürlich ein Nähprojek...

KT aus W - Herzensstücke: Vorstellung von SunGirl - jetzt bloggts bunt!: Ich habe euch ja schon vor einigen Tagen "vorgewarnt": Einige Nähwütige Mädels haben sich zusammen getan - und stellen Ihre to...

SunGirl : Jetzt bloggt's bunt mit Dany's Nahtzauber: Wie ihr sicherlich schon in letzter Zeit aufmerksam verfolgt habt, haben 14 Mädels auf Initiative von Evelyn ein Blogprojekt " Je t...

Wenn Handarbeit plötzlich Spaß macht...: Jetzt bloggts BUNT bei mir!: Jetzt b l o g g t s   B U N T - und heute bei mir! Weiter gehts mit unserer Vorstellungsrunde der 14 nähwütigen Damen! :) Ich habe heute...

"Näh das mal " by Sandra: Ich habe Besuch: Hallo Ihr Lieben, Jetzt bloggt´s bunt - heute ist Sonja von http://krea-son.blogspot.de/ bei mir zu Gast. Nehmt euch ein Kaffee und stöb...

krea-son der Kreativblog: Jetzt bloggt's bunt - XII: Hallo ihr Lieben :) heute möchte ich euch Janet von  JaNähtchen vorstellen. Auf ihrem Blog gibt sie uns einen Einblick in ihre "k...

JaNähtchen - Janet's kleine kreative Welt: Jetzt bloggt's bunt! Ich habe Besuch! ;): Unsere kleine Blogrunde geht seinem Ende entgegen. Doch bevor wir mit unserer kleinen Vorstellungsrunde rum sind, habe ich mir heute...

Lillelie Handmade by Elke: Jetzt bloggts bunt mit Evelyn: Last but not least darf ich euch heute zum Abschluss von "Jetzt bloggts bunt" - die Urheberin unseres Blogger- Projektes- Evel...

Herzliche Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...