Samstag, 3. März 2012

Noch mehr Äpfel

Äpfel essen wir immer sehr gerne. Meist bin ich mit einem Taschenmesser bewaffnet unterwegs, um kleine Schnitze aus den Äpfeln zu schneiden. Kerne und das Gehäuse mögen wir nämlich nicht. Insofern musste ich selbstverständlich auch noch ein Apfelhalstuch für unseren kleinen Herrn M. nähen.


Es wurde heute auf dem Spielplatz gleich eingeweiht und hat den Sandkasten, den wirklich leckeren Träuble/Himbeerkuchen und den ein oder anderen Apfelschnitz überlebt :-)

Das Tuch sollte anfangs eigentlich nur aus dem Apfelstoff bestehen. So ohne Borte und Bommel (taugt ja leider nicht wirklich optisch so gut für kleine Knirpse), sah es aber etwas langweilig aus. Ich habe es daher zunächst mit dem gehäkelten Apfel verziert. Mhmm, dachte ich mir. immer noch nicht so doll! Daher kam noch der Spruch "An apple a day..." (keeps the doctor away) dazu.

Herzliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...