Dienstag, 7. April 2015

My kid wears oder Größe 50 ist fast schon zu klein

Der mini.herr.fein ist da! Mit sageundschreibe 3210 Gramm kam er am 27.03.15 zur Welt. Auf die Schätzungen des Geburtsgewichtes kann man also definitiv nichts geben. Er wiegt fast 500 Gramm mehr...

Zum Glück habe ich mich in den Tagen vor der Geburt nicht dazu hinreißen lassen noch mehr Sachen in Größe 50 zu nähen. Die wären nämlich sonst bereits (fast) zu klein. Das Wickelshirt spannte gestern bereits ein wenig am Bäuchlein...







Detaillierte Angaben, welche Schnittmuster ich verwendet habe, findet ihr in diesem Post.




Ansonsten genießen wir die zur Zeit die ersten Tage zu viert und den Sonnenschein!

Links: my kid wears

Herzliche Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem mini.herr.fein!! Die Sachen sehen auch am Model super süß aus. Genießt die Zeit, sie geht schnell vorbei!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig!! Alles, alles Gute zum Nachwuchs und das Outfit ist natürlich auch top!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Einen superguten Start zu dritt!
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Herr Fein.
    so gefüllt sehen die Sachen noch viel süsser aus.

    annika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe Euch!
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so winzig! :) Herzlichen Glückwunsch!! Und die Klamöttchen sind herzallerliebst. :)
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Süss deine Babysachen!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum süßen kleinen Mann!
    Bei uns hat die Schätzung vom Geburtsgewicht bis auf 50 Gramm gestimmt und in Gr. 50 hat er eigentlich nie reingepasst ;o). Das ist jetzt schon ganze 4 1/2 Monate her ... genieß die Zeit, die geht so schnell vorbei!

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn wie schnell die kleinen Mäuschen wachsen...;) das Outfit ist wirklich total süß, wirklich schade das die kleinsten Sachen nur so kurz getragen werden...
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...