Dienstag, 30. Juni 2015

So ein heißes Wetter!

Heiß, heißer, am heißesten! Genau so kommt es uns vor. Um ein wenig Abhilfe zu schaffen, wird hier viel Zeit im Planschbecken verbracht und Eis gegessen.

Zwischendurch bin ich aber auch zum Nähen gekommen. Ein kurzes Höschen für den Mini.









Der Schnitt ist aus der Ottobre Design 3/2012 und heißt Donkey. Ich habe ihn ein wenig abgewandelt. Mit Bauchbündchen oben und Faketaschen. Richtige Taschen braucht der mini.herr.fein ja noch nicht. 

Die Hose lies sich wunderbar mit der Overlock nähen.






Der große Bruder hat auch schon Bedarf angemeldet.

Stoff: Stoff & Stil
Schnittmuster: Donkey aus Ottobre Design 3/2012

Liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Sieht sehr süß und vor allem wichtig, bequem aus.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hose ist wirklich sehr schön geworden und deine Abänderungen finde ich klasse. Das muss ich mir unbedingt merken, denn dieser Schnitt steht auch schon langer auf meiner To-Do- Liste.

    LG
    Ylvie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen machst du! Die Hose ist wirklich toll! Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Alle weiteren Infos findest du in meinem aktuellem Blogbeitrag: http://www.vomkleinenfreund.com/2015/07/01/liebster-award-ich-freu-mich/

    AntwortenLöschen
  4. Hach, und was sehe ich heute morgen als ich so durch dein Archiv blättere? Du wurdest schon mal nominiert... Das wusste ich nicht. Ich denke ich werde nochmal ran müssen ;-) Aber trotzdem ein sehr schönes Blog den du hast, ich werde auf jeden Fall regelmäßig bei dir rein schauen! LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich niedliche Hose für den kleinen Mann! So lassen sich die Temperaturen aushalten.
    Beste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...