Montag, 5. November 2012

Ein neues Lieblingskissen


ist in den letzten Wochen für ein kleines Mädchen entstanden. Dem kleinen herrn.fein hat die Eule besonders gut gefallen. Immer wenn er daran vorbei gelaufen ist, hat er "Euleeee" gesagt und gelacht...






Ich hoffe, dass es der kleinen Anne-Sopie genauso gefällt und es immer schön gekuschelt wird.

Abgesehen davon war ich in letzter Zeit wirklich sehr fleißig. Dummerweise habe ich manchmal vergessen die genähten Teilchen zu fotografieren. Ich werde aber versuchen, die abgelichteten nach und nach zu zeigen...

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich bin ganz hin und weg! So schön ist das Kissen!!! Ganz sicher wird es der Empfängerin gefallen!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön!!! Stimme da Brinja zu, das MUSS der Empfängerin einfach gefallen!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...