Freitag, 9. November 2012

Mit zwei Jahren...






  • gibt es jeden Tag Neues zu entdecken, liebst Du Bananen und am liebsten jeden Tag noch eine Brezel.
  • Hast Du Deine erste Freundin und viele Kumpels.
  • Rutschst gerne, hälst Deine Laterne aber noch nicht selber.
  • Wiegst 10,5 Kilo und bist noch keinen Meter groß.
  • Schläfst von 8 bis halb 8 (hoffentlich noch eine Weile)!
  • Sagst meist Zweiwortsätze und weckst uns mit "Mami/Papi wach! Mami/Papi auf!"
  • Liebst Deinen Igel, Teddy und Affe.
  • Sagst "Tiger oder Fetz" wenn man Dich fragt wie Du heißt.
  • Fährst gerne Wutsch und zwischendurch Bobbycar.
Wir haben Dich ganz arg lieb kleiner herr.fein! Du bist für uns einfach der Größte!









Zum Kindergeburtstag hab es heute eine neue Garderobe. Der kleine herr.fein macht gerade Mittagsschlaf. Danach fällt die Horde Kinder bei uns ein...

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Mensch, das sind ja tolle Geburtstagsgeschenke, die du da genäht hast!! Sind die freihandgestickt oder mit der Stickmaschine?
    Im Übrigen wollte ich mich noch für den mittlerweile schon etwas eingestaubten Award aus dem Sommer bei dir bedanken ;-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine herr.fein hat sie heute vor seinen Kumpels auch voller Stolz getragen. Ich habe die Applikationen erst mit Vlisofix auf Stoff übertragen und dann mit der Maschine festgenäht. Hätte ja gerne eine Stickdatei erstellt, hatte aber (hüstle) mal wieder keine Zeit dazu...

      Löschen
  2. Super süß!
    Das Schiff gefällt mir total gut! :)

    Weiter so!
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina

    Habe leider deine E-Mailadresse nirgensgefunden. Was ich jetzt auch gar nicht so schlimm finde, sönst hätte ich ja deinen absolut tollen Blog gar nicht endeckt. Einfach wunderschön deine Sachen, gefällt mir sehr gut.

    Ich weiss nicht ob du s gesehen hast, aber ich habe die Strickanleitung gleich auf meinem Blog gepostet. Ich hatte so viele Anfragen per Mail bekommen.

    Liebe Grüsse
    Corinne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...