Freitag, 20. März 2015

Noch 1 1/2 Wochen


sind es jetzt. Einerseits ist es sehr anstrengend, andererseits freue ich mich sehr, wenn der mini.herr.fein endlich da ist. 

Die Sonne scheint, auch wenn man heute vormittag wegen der Sonnenfinsternis nicht reinschauen soll, der kleine herr.fein hat gute Laune und ich habe es geschafft noch schnell ein paar Spucktücher zu nähen.





Mal sehen, ob sich die Spucklätzchen als praktisch erweisen... Sie sind vorne aus passendem Stoff zur Kinderzimmereinrichtung (Wickeltisch, Laufstall, BabyBay, Stocke Babyschale) und hinten mit saugstarkem Frotteestoff.

So, jetzt muss aber erstmal wieder zur Schwangerschaftsvorsorge. Ein Termin, der definitiv immer zu lange dauert. Warten, CTG, warten, Untersuchung... Viel lieber würde ich noch ein Wickeljäckchen nähen. Mal schauen, wozu ich bis zum Ende des Kindergarten heute noch komme :-)

Schnittmuster: farbenmix
Stoffe: Stoff & Stil
Links: Freutag

Herzliche Grüße

Martina


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja nicht mehr lang! Drück die Daumen für einen guten CTG. Ich hab noch vier Wochen vor mir und genieße die freien Vormittage ohne unseren "Großen" auch sehr - endlich mal Nähzeit ;-)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöööönnn!!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stoff und schicke Tücher!
    Toitoitoi für den großen Tag!!

    AntwortenLöschen
  4. Na wünsche dir auch alles Gute, schaue vielleicht vorher noch mal bei meinem Blog vorbei, du wurdest nominiert für deinen schönen Blog!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...