Sonntag, 22. Juli 2012

An Apple a day

keeps the doctor away. Oder so ähnlich habe ich gedacht, als ich mich daran gemacht habe, einen Auftrag für eine Freundin umzusetzen. Ein Apfel sollte es sein, kombiniert mit ihrem Lieblingsstoff von Stoff und Stil.



Das Erstellen der Stickdatei hat mich einige Mühe gekostet. Ich bin einfach nicht so talentiert, wie so viele andere in der Nähwelt. Die kleine Emma war trotzdem begeistert, ihre Mama auch und ich froh, dass das Shirt so gut ankam.



Das zweite Shirt war dagegen ein richtiger Spaziergang, da das Herz bereits in meinem Stickprogramm enthalten ist.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Martina


1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    beide Shirts sind ganz entzückend geworden! Leider
    habe ich keine Stickmaschine....
    Libe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...