Donnerstag, 30. August 2012

Der Herbst kann kommen

denn das erste Shirt für kühlere Tage ist bereits fertig. Der PüDorf-Stoff hat es mir echt angetan. Kombiniert mit grau und Ringeljersey hat er auch dem kleinen herrn.fein super gefallen. Er wollte das Shirt sofort anziehen und und gar nicht mehr hergeben. Es sei denn, ich habe Geschichten über die vielen Tiere erzählt...







Abgesehen davon haben mich Brinja und Mirja mit einen Award bedacht. Herzlichen Dank und liebe Grüße an Euch Zwei!



Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www. wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser inihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an maximal fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
Poste den Award auf deinem Blog.
Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Ich gebe diesen Award gerne weiter an diese tollen Blogs:
  1. http://tantegrete.blogspot.de/
  2. http://thecuteowl.blogspot.de/
  3. http://kleinesgeisslein.blogspot.de/
Herzliche Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Oh, ein sehr hübsches Oberteile hast du da für Sohnemann gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt! In letzter Zeit bekomme ich immer mehr Lust, auch mal etwas für kleine Menschen
    zu nähen. Da meine beiden aber schon groß sind, muss ich mir wohl einen kleinen Menschen suchen, der benäht werden möchte....
    Danke, dass Du Dich freust!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Award! :-) Ich beschäftige mich morgen mal damit!
    DU hast auf jeden Fall einen wunderschönen Blog, hier bleibe ich!! :-)
    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...