Freitag, 7. September 2012

Die Sonne scheint

und strahlt heute morgen richtig vom Himmel. So ein toller Spätsommertag! Ich bin zwar sehr müde, da ich gestern Abend noch lange in meinem Kreativzimmer saß, aber um das Aufstehen komme ich mit meinem kleinen herrn.fein ja sowieso nicht herum...

Warum ich so müde bin? Weil ich ich gestern noch so lange genäht habe. Es ist ein neues T-Shirt für das Männlein entstanden.







Diese Stickdatei von kunterbunt wollte ich schon lange mal ausprobieren. Mit den selbsterstellten Sternen kombiniert gefällt sie mir richtig gut.

Und sonst so? Ein Besuch im Stoffgeschäft und auf dem Spielplatz stehen heute an. Und bei Euch?

Herzliche Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Ein sehr süßes Shirt. So richtig was für kleine Jungs! Bei und im mikronaut-shop gibt es eine kostenlose Raketen-Stickdatei. Vielleicht wär das ja was für Dich?
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...