Samstag, 27. April 2013

Keep calm

and grow a moustache. Über die Schnurbartphase bin ich eindeutig noch nicht hinweg. Den Spruch fand ich so lustig, dass ich ihn auf einer Tasche verewigen musste. 






Und so ist sie entstanden: Ein Ausdruck auf Freezerpaper, ausschneiden mit den Skalpell auf einer Glasplatte.





Als nächster Schritt habe ich das Freezerpaper auf den Stoff gebügelt. Am fizeligsten war mit Abstand die kleinen inneren Stücke von A, O und D wieder einzufügen.




Danach wurde ein wenig gepinselt. Trocknungsphase abgewartet und Papier wieder abgezogen.






Ach ja, zusammengenäht habe ich die Tasche selbstverständlich auch noch. Sie wird wohl ein längerer Begleiter...

Herzliche Grüße
Martina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...