Dienstag, 27. August 2013

Upcycling oder ein neues Strickkörbchen

Die Sterne lassen mich diese Woche einfach nicht los! Passend dazu habe ich in den Tiefen unseres Kellers ein altes Nähkästchen gefunden. Es war so hässlich, dass ich es nicht über mich gebracht habe, es zu fotografieren. Abgewaschen, neu lackiert und frisch bezogen, strahlt es dafür jetzt um so mehr.











Ich wollte das Körbchen schon bei ebay einstellen. Nach der Verwandlung werde ich es jedoch auf jeden Fall behalten. Ich habe lieber bei creadienstag gezeigt.







Die Wolle ist übrigens für mein nächstes Strickprojekt. Merinowolle in grau und superweich.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo! Ein sehr hübsches Körbchen. Passt klasse zusammen - hell und dunkel.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du super schön rundum erneuert! So würde ich es auch behalten wollen, das Körbchen sind fantastisch aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Upcycling ist spitze, hat sich gelohnt. Passt alles super zusammen.
    Ich hab' gerade ein Tablett in dieser Art in "Behandlung".
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Upcycling ist der Hammer!!! Dieses Körbchen würde ich auch nicht hergeben. Es sieht nach sehr viel Arbeit aus die dir aber super gut gelungen ist.
    glg
    sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farbkombination! Da wird man richtig neidisch :)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...