Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS #30/14 oder heute ganz unaufgeregt

Ich zeige Euch heute mein neues, ganz unaufgeregtes Tanktop. Das Material ist bezaubernd weicher Viskosejersey. Es lässt sich wunderbar tragen und durch die Overlock war er auch ganz einfach zu verarbeiten.


Es ist wieder nach dem Basic Tank Top, wie auch schon im vorherigen Post, von Ki-ba-doo genäht. Diesmal habe ich das Schnittmuster jedoch gleich an die Änderungen des letzten Shirts angepasst.









 Hoffentlich bleibt der Sommer noch ein wenig. Ich könnte mir das Tanktop auch noch gut in rot, pink, pistazie und 50 weiteren Farben vorstellen. Der Stoffladen hier in meiner neuen Heimat hat nämlich noch so einige Farben der gleichen Qualität vorrätig.

Jetzt schaue ich aber noch bei RUMS vorbei.

Herzliche Grüße

 Martina


Kommentare:

  1. Schlicht und schön !
    Den Schnitt liebe ich auch sehr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch sehr schön, so schlicht! Und dein Tuch finde ich auch sehr schön!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...