Samstag, 21. September 2013

Äffchen Hugo

Letzte Woche habe ich eine ganz liebe Mail mit der Frage bekommen, ob ich eigentlich auch noch andere Kinderwagenketten in meinem Shop verkaufen würde. Eigentlich nicht, meinte ich, aber ein paar Tage später kam mir die Idee von Hugo.

Hugo liebt Bananen und ist immer ein wenig zu frech. Er wollte sich doch tatsächlich die Banane des kleinen herrn.fein aus dem Kaufmannsladen mopsen.







Ich konnte sie aber gerade noch vor ihm retten. Jetzt steht nur noch die Frage im Raum, welche Farbe dem Hugo besser steht:






Ich glaube das helle grün steht Hugo besser als türkis. Dann mache ich mich mal an die Arbeit und häkele noch ein paar Kugeln für die neue Kinderwagenkette. 

Viele Grüße
Martina



1 Kommentar:

  1. Oh ... das Äffchen ist ja sooo süß!
    Ich finde auch das Grün besser dazu passt.
    Bin schon gespannt auf das Endergebnis ;-) Das postest du doch bestimmt oder?

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...