Dienstag, 3. September 2013

Meine Kamera hat ein neues Outfit

Nicht nur ich, sondern auch meine Kamera braucht öfters mal ein neues Outfit. Also ran an die Nähmaschine und los...




Für die Hülle habe ich mir braunes Kunstleder ausgesucht. Innen ist sie wattiert und mit einem feinen Baumwollstoff gefüttert.










Für die Tasche habe ich Endlosreißverschluss verarbeitet. Anfangs hatte ich davor immer ein wenig Respekt. Besonders, da mir die Frau aus dem Stoffladen immer das Einfädeln angeboten hat. Aber mit dem richtigen Trick ist das überhaupt kein Problem. Und schwupps, ab damit zum creadienstag.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Toll! Die Idee merke ich mir! Sieht klasse aus!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Der Kontrast zwischen dem Braun und dem Pink gefällt mir total gut! Sehr cooles Täschchen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Die Kamera auf der Tasche ist klasse! Suuuper schön :)
    Ebenso wie dein Blog, den werd ich mir nun genauer anschauen :)
    Freue mich über einen Gegenbesuch^^

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...