Donnerstag, 9. Januar 2014

Glitzer, glitzer little star - oder es RUMST 2#14

Endlich bin ich wieder zum Nähen gekommen. Nach dies und dem und hier und da, hatte ich gestern einen Tag frei. Der große herr.fein bei der Arbeit. Der kleine herr.fein im Kindergarten.

Bei uns im Süden scheint der Frühling schon da zu sein. Die Sonne scheint, es hat an die 15 Grad und die ersten Blüten hängen bereits am Baum. Die dicke Wintermütze ist eindeutig zu warm! Eine neue Mütze musste daher her.






Der Schnitt ist aus der Oktobre Design 4/2012. Eigentlich ein Kinderschnitt. Aber in der größten Größe in (56 cn) passt sie perfekt.





Der Stoff ist melierter grauer mittelschwerer Jersey. Innen versäubert mit der Overlock, außen mit Coverstich und hellgrünem Overlockgarn. Mein persönliches Highlight ist jedoch der Stern. Auch ich bin an Weihnachten nicht an der Silhouette Cameo vorbeigekommen. Das kleine Gerät ist klasse! Kurz den Stern geplottet, Rhinestones eingesetzt, aufgebügelt, fertig.

Ach ja und noch schnell bei RUMS eingetragen.

Herzliche Grüße 


Martina



WebRep
currentVote
noRating
noWeight

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    die Mütze ist super. Und mit dem Stern einfach schick.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Superschicke Mütze!!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mütze gefällt mir sehr gut mit dem Glitzersternchen!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...