Dienstag, 21. Januar 2014

Kosmetiktasche


Meine neue Kosmetiktasche ist fertig geworden. Obwohl, es passt nicht nur Kosmetik hinein, auch mein Kalender, Iphone-Ladegerät, Visitenkarten und und und. Trotzdem ist sie nicht zu groß, so dass sie genau in meine Handtasche passt.



Der Stoff ist eine Baumwollleinenmischung, der Reißverschluss ein Endlosprodukt aus dem Internet. Den Spruch habe ich selbst entworfen mit der Silhouette Design Edition. Kurz geplottet, aufgebügelt und fertig. Mein neuer Lieblingsspruch!



Der Reißverschlussanhänger ist übrigens aus Leder ausgeschnitten und hängt an einer pinkfarbenen Kugelkette von farbenmix. 

So, bevor ich den kleinen herrn.fein aus dem Kindergarten abhole, noch kurz zum Creadienstag.

Herzliche Grüße

Martina


Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche!

    Ich habs ja schon bei Facebook gesagt, DU bist Schuld, wenn ich dem Cameo bald nicht mehr wiederstehen kann! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll! Den Spruch mag ich auch. :-)

    Grüßleins
    Lin

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Tasche und cooler Spruch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. toller Stoff und schöne Details !
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist der Hammer, und einfach nur GENIAL!!!
    Das Täschchen ist durch deine Stoffwahl und dem tollen Design des Spruches total geschmackvoll und wunderschön!!! I like!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön dein Täschchen, vorallem mit dem süßen Spruch.
    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, der Spruch ist ja toll^^ Und ein superschönes Täschchen noch dazu!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...