Samstag, 27. Dezember 2014

Baby Baby

Die Bestellung von meinem derzeit Lieblingsstoffgeschäft ist kurz vor Weihnachten eingetroffen. Ich kam somit nicht umhin, die Nähmaschine anzuwerfen. Eigentlich wollte ich den limefarbenen Stoff erstmal nicht mehr benutzen und lieber zu petrol und marine übergehen. Aber ich habe es nicht geschafft :-). Der Ripjersey sah so toll zu dem Sternchenstoff aus.



Das Wickelshirt ist von Kid5. Nähe ich es nochmal, werde ich allerdings zwei Veränderungen vornehmen:

1) Ich finde es ein wenig zu kurz. Lege ich andere in gleicher Größe daneben, sind sie alle länger. Der Umschlag unten ist eigentlich so gar noch größer.

2) Die Druckknöpfe sind zwar extra für Jersey, in diesem Fall hätte ich das Bündchen jedoch nochmal von innen verstärken sollen. Ich hoffe, es reißt mit der Zeit nichts aus.








Zum Schluss gab es noch eine Sternchenmütze in miniklein dazu. Die passende Hose liegt schon bereit, ist aber noch nicht fertig. Die zeige ich beim nächsten Mal.

Herzliche Grüße

Martina

1 Kommentar:

  1. Einfach süß! Diese kleinen Babysachen sind echt schön, ich freu mich auf die Hose!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...