Dienstag, 19. März 2013

fräulein.fein ist jetzt

Tante!!! Juhuu!!! Seit heute ist die Cousine des kleinen herrn.fein auf der Welt. Etwas früher als gedacht, weshalb ich mich heute Abend noch schnell gesputet habe, dass Shirt fertig zu nähen.




 Ich liebe dieses Motiv! Irgendwie passt es immer. Außerdem sind grau und pink derzeit meine absoluten Lieblingsfarben. Ich hoffe, es gefällt der kleinen Maus bzw. den Eltern morgen im Krankenhaus.




 So im Nachhinein ist der amerikanische Ausschnitt doch nicht so schlecht geworden. Ich habe mich nur gefragt, ob ich in falschherum genäht habe?! Diese Seite hier ist nämlich hinten.






Eigentlich wollte ich die Ärmel und den unteren Rand umschlagen. Mir hat dann aber doch die pinke Overlock so gut gefallen, dass ich sie so gelassen habe.

Herzliche Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Uih, na dann herzlichen Glückwunsch!!
    Was für ein schickes Shirt (auch wenn der Ausschnitt in der Tat falsch herum ist ;) ).
    Die Stickdatei ist TOTAL süß!

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...