Dienstag, 5. März 2013

Nähereien

Die letzten Tage war ich fleißig am Nähen.  Für die kleine Mia sollte ich eine Schnullerkette und passend dazu eine Krabbeldecke zu nähen.



Schön rosa in Vichykaro-Optik sollte sie werden, mit einem Hauch "bunt".






Die Fotos sind auf der Rückseite der Decke mit Teddyfell entstanden. Das Licht war heute Abend jedoch so schlecht, dass die Vorderseite nicht gut raus kam. Die zeige ich einfach wann anders.




Noch ein paar Etiketten mit Waschanleitung gestempelt und beschrieben...




Und die Vögelchen auf der Vorderseite doch noch ganz gut abgelichtet bekommen. Der Stoff mit den Vögeln und auf der Schnullerkette ist übrigens von Stoff und Stil. Ein schon etwas älteres Teilchen, dass von mir bislang immer nur sparsam verwendet wurde.

Herzliche Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Hallo Martina, ich bin eine Freundin von Vera der du letztens eine so tolle Mütze für Max genäht hast! Meinst du kannst mir für meine kleine Nichte Leni ( 10 Tage 😊) so eine superschöne Schnullerkette machen und so ein Mützchen wie Max ( dunkelblau mit Sternen ) nur innen eine Mädchenfarbe? Kannst dich ja mal kurz per Mail melden lidla@gmx.de
    Liebe Grüsse Claudi

    AntwortenLöschen
  2. So wie die Mia Schnullerkette :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...