Samstag, 30. März 2013

Good morning mr. fox




Der kleine Fuchs hat mich heute Morgen in der Stadt ganz schön Nerven gekostet. Dabei hat der Tag so ruhig angefangen. Nach einem entspannten Frühstück allein (!) in die Stadt, da der große den kleinen herrn.fein bei Oma abgeholt hat.

Ein wenig bummeln hier, ein wenig bummeln da und dann die Suche nach zwei Shirts für den kleinen herrn.fein. Schön, ohne Aufdruck, einfarbig sollten sie sein. Es scheint derzeit allerdings unmöglich so etwas in Größe 92 zu ergattern. Bei H&M in zwei (!) Filialen nicht vorrätig und bei American Aparel doch tatsächlich, wegen zu geringer Nachfrage, das ganze Kindersortiment vor Ort gestrichen.

Ach menno, wollte den kleinen Mann morgen doch überraschen. Zum Glück bringt der Osterhase noch weitere Sachen.

Zu Hause angekommen, ist der Fuchs dann auf mein neues Shirt gehuscht. Da macht er sich doch auch ganz gut, oder? Ließ sich gestern Abend auf der Couch ganz schnell häkeln.






Hoffentlich ist er nicht so hungrig, dass er (die Sicherheitsnadel) mein Shirt anknabbert.

Martina



Kommentare:

  1. Oh, Mr. Fox - ich bin verliebt!

    Die Kinderklamottenthematik kenne ich - irgendwie scheinen derzeit alle Jungs Gr. 92/98 zu tragen. Oder wird vielleicht einfach nur zu wenig davon produziert?

    Liebe Grüße & schöne Ostertage!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Fuchs. Was ist denn das für eine Anleitung? Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung gibt es bis jetzt noch nicht. Ich habe zwar versucht beim häkeln
      mitzuschreiben. Ich verstehe meine Mitschrift aber selber nicht mehr so genau...
      Was für ein M.... Ich werde wohl nochmal einen häkeln müssen.

      Löschen
  3. Ich kann leider nicht handarbeiten ich will aber einen Fuchs!!
    Wie niedlich ist das denn??

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Fuchsbrosche musste ich gleich mal "pinnen" :) und wieder ein Projekt mehr auf meiner To-Do-Liste... *hach*
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...