Freitag, 29. März 2013

Nachmittagsbeschäftigung

Unser kleiner herr.fein verbringt heute den Tag bei Oma. Ich hatte daher Zeit, den ganzen Nachmittag in meinem Nähzimmer zu verbringen. Neue Hausschuhe für den Kumpel aus der Spielgruppe wurden gewünscht...


In Blautönen mit kleinen Robotern in Größe 25 wurden ausgesucht. Mit ein wenig Streifenjersey verziert und zusammengenäht.






Fertig! Die Schuhe werde ich gut verstecken müssen. Nicht, dass der kleine herr.fein sie sieht. Dann sind sie nämlich nicht mehr vor ihm sicher...








Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Die sehen total toll aus. Wären vor meinem Sohnemann auch nicht sicher :-)
    liebe diese Krabbelschühchen für die Kleinsten!
    viele Grüße und schöne Ostertage
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Och, sind die schön geworden!!! Da wird sich der Kumpel aber freuen und für Herrn Fein wirst Du sicherlich noch ein Paar nähen müssen - ich glaube, das wirste nicht vermeiden können :).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...