Donnerstag, 13. März 2014

Ankershirt

Yeah, mein neues Shirt ist fertig! Der Stoff ist ein relativ fester Baumwolljersey. Der Zuschnitt lag bereits ein wenig länger bei mir im Nähzimmer. Denn irgendwie hat der Schnitt (aus der letzten Oktobre) von vorne bis hinten nicht gepasst. Nach einigen Anpassungen in der Weite und mit Bündchen am unteren Rand und an den Ärmeln versehen, passt es super!



Das Fotografieren war diesmal etwas schwierig. Kein Erwachsener war während guten Lichtverhältnissen greifbar. Unser kleiner herr.fein musste daher herhalten. Die Bilder sind daher etwas von unten oder verwackelt. Andererseits wird mein Dreijähriger wohl später mal ein Fotograf.




 Als Verzierung habe ich mir eine Rhineston-Ankerschablone mit dem Silhouette Cameo geplottet. Die Sternchen glitzern nun nach dem aufbügeln um die Wette.




An dem Schnitt gefällt mir (trotz der Änderungen) der Abnäher im Schulterbereich am besten. Das Shirt sitzt dadurch super. Aber jetzt schaue ich erstmal was die anderen Mädels so bei RUMS heute zeigen.

Herzliche Grüße

Martina

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...