Samstag, 29. März 2014

hello baby!

Ich habe es schon wieder getan. Kurz geplottert und ein Babygeschenk für meine Freundin gemacht. Das Bambi habe ich selber gezeichnet und danach eine Plotterdatei erstellt. Hach, diese kleinen Kleidungsstücke sind einfach zu putzig! Um dem Shirt noch ein wenig bling bling zu verleihen, habe ich noch ein paar rote Glitzersteine aufgebracht.




Damit die Kleine es gemütlich hat, habe ich dazu noch eine Babydecke genäht. Oben Karostoff und unten flauschigen cremefarbenen Fleece. Damit sie nicht verwechselt wird, habe ich aus Flockfolie nochmal den Namen der Kleinen aufgebügelt.




Und weil es so schön war, habe ich die gleich noch ein Etikett "Made with Love" entworfen und die Waschanleitung auf der Rückseite notiert.







So und nun mache ich mich an den Rest, denn es wurde nicht nur ein neuer Erdenbürger geboren, sondern auch gleich noch geheiratet. Ich habe da schon so ein paar Ideen...

Herzliche Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, ein tolles Geschenk, da werden sich Kind und Eltern bestimmt drüber freuen.Tolle Idee mit der Waschanleitung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf dein Blog gestoßen und muss sagen das er mir ziemlich gut gefällt :) Ich Folge dir nun. Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen?! Vielleicht hast du ja Lust auf ein gegenseitiges Folgen wenn er dir gefällt.

    Liebste Grüße
    kiki

    http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...