Dienstag, 25. März 2014

Wild Squirrel

Laut Wikipedia gehören zu der Familie der Squirrels die tree und ground squirrels, aber auch die chipmunks. Unser neuester Mitbewohner ist jedoch eher ein ganz wilder. Der möchte doch tatsächlich die Steckdose in in die Luft jagen. Mhmm, davon steht nichts in dem Artikel bei Wikipedia...




Heute Nachmittag haben der kleine herr.fein und ich uns an das erste Wandtatoo gewagt. Mit dem Plotter ging das ratzfatz. Ich bin jedoch gespannt, ob es lange hält. Ich habe mir nämlich nicht die teure Wandtatoofolie gekauft, sondern die günstige aus dem Baummarkt nebenan. Auch Übertragungsfolie hatte ich keine zu Hause. Mit Bucheinbandfolie, mit dem früher auch die Schulbücher eingebunden wurden, ging das Eichhörnchen jedoch ohne Probleme von der Trägerfolie ab und lies sich dann an der Wand im Kinderzimmer positionieren. 

Jetzt geht es noch ein wenig raus und später lasse ich mich beim Creadienstag inspirieren.

Herzliche Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Ja, so einen putzigen Mitbewohner könnte ich auch gebrauchen!!! :-) Liebe Grüße...Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dangerous Squirrel :D Mutig Mutig Fräulein Fein :)
    Sehr schön geworden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie putzig ist das denn!!!!!!!!! Voll süß. Echt wahr.
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, ist das genial!!! Daumen rauf. :)

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Super witzig und hübsch anzusehen.. da macht sowas wie Staubsaugen direkt wieder Spaß :-)
    Liebst Sandra

    AntwortenLöschen
  6. warum werden die coolen Sachen immer mit Dingen fabriziert die ich nicht habe? Schön langsam glaub ich muss ich den Plotter auch auf die Wunschliste setzen ;-)
    Sieht witzig aus!
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...