Freitag, 7. März 2014

Dino, Dino, Dino

Das Stricken des Frühlingsjäckchen, aber auch einige Aufträge nehmen mich so in Anspruch, dass ich fast gar nicht mehr zum Plotten und Nähen komme… Da der kleine herr.fein leider schon wieder mit einer Bronchitis zu Hause und nicht im Kindergarten ist, habe ich mit ihm zusammen gearbeitet. Er hat den Dino ausgesucht, ich bearbeitet, geplottet und gebügelt.




Das Ergebnis hat ihm so gut gefallen, dass er für die Kamera erstmal einen Luftsprung gemacht hat. Und das trotz Fieber… Der letzte Rest grüne Flockfolie ist jetzt jedenfalls erstmal aufgebraucht. 




Ich bin gespannt, wie lange das Dinofieber, ähh die Begeisterung, bei uns noch anhält. 

Eigentlich habe ich letzte Woche sogar etwas für mich genäht. Ein Shirt, komplett mit der Overlock. Die Bilder mit dem Selbstauslöser sind jedoch so grässlich unscharf geworden, dass ich mit dem Zeigen doch noch warten muss, bis ich vom großen herr.fein abgelichtet worden bin. Am Wochenende klappt das bestimmt.

Herzliche Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...