Dienstag, 3. März 2015

Großer Bruder - kleiner Bruder Geschwistershirts

Noch nicht einmal mehr vier Wochen, dann ist es soweit und unser kleiner herr.fein wird ein großer Bruder sein. Und als großer Bruder muss man das auch mal zeigen dürfen!



Die Shirts habe ich selber genäht. Und was glaubt Ihr? Ja, die Schnittmuster sind mal wieder aus der Ottobre Design. Einmal Mister Bear aus der 6/2013 und einmal Baby Basics aus der 4/2011. Der Babyschnitt ist allerdings von mir auf die Größe 56 nach unten gradiert. Eigentlich beginnt er erst mit 62.

Ups, der Verschluss des Babyshirts ist auf der falschen Seite gelandet. Aber egal :-). Mich stört es nicht, ob ich den Druckknopf rechts oder links schließe.







Den Plott habe ich selbstentworfen und erstellt. Ich liebe meine Silhouette Cameo! Seit ich den Plotter habe kann ich immer das passende Flockbild für meine Klamotten herstellen, inklusive Größenlabels. Die Schwangerschaftsdemenz schlägt bei mir gnadenlos zu! Nicht, dass ich die Größen nicht mehr richtig zuordnen kann.







Und wisst Ihr was das Beste ist? Morgen werde ich Euch die svg.Datei als Freebie in meinen Blog einstellen. Also schaut doch nochmal vorbei. Ich muss nur noch die letzten Vorbereitungen treffen... Doch jetzt schaue ich noch schnell beim creadienstag und bei Plotterliebe vorbei!

Schnitt: Ottobre Design Mister Bear aus 6/2013
Baby Basics aus 4/2011
Stoff: Stoff & Stil

Herzliche Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Wow...die sind ja schön geworden!!! Und dann noch ein Freebie....dann schon mal im vorraus vielen Dank dafür :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...