Mittwoch, 4. März 2015

Geschwistershirts - Freebie

Wie gestern bereits angekündigt, habe ich heute für Euch ein neues Plotterfreebie erstellt. Es ist eine .studio Datei für den Silhouette Cameo Plotter. Die Datei könnt Ihr hier kostenlos herunterladen.



Auf ein Baby- und Kindershirt gepresst kann es dann folgendermaßen aussehen:




Mehr Bilder findet Ihr unter folgendem Post.

Beachtet bitte, dass ich die Datei gerne teile. Aber nur für den privaten Gebrauch. Ein Verkauf ist nicht gestattet. Weder als Datei, noch auf einem von Euch erstellten Produkt. 

Download: hier

Viel Freude und Spaß damit!

Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich finde deine Vorlagen großartig!! Wie bekomme ich sie denn auf die T-Shirts, wenn ich selbst keinen Plotter habe? Mein Bruder hat grade den zweiten Sohn bekommen und ich würde die Shirts so gerne schenken. Ganz vielen Dank für einen Tipp!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...