Freitag, 6. Juli 2012

Die Eulen...

... haben sich diesmal auf einem Pullover verirrt. Um dieses Strickmuster bin ich bestimmt ein Jahr lang herumgeschlichen. Dann habe ich es mir doch auf ravelry gekauft. Und ich habe es nicht bereut. Zwar ist es auf englisch, dennoch war es super einfach zu verstehen. Sogar die Eulen, alias das Zopfmuster, waren einfach umzusetzen. Obwohl ich noch nie ein Zopfmuster vorher gestrickt habe.




Ich freue mich ja schon fast, wenn es meinem Männlein zu klein wird. Dann kann ich noch einen Pullover mit diesen süßen Nachtschwärmern stricken. Die Anleitung reicht nämlich noch einige Jahre! Die Farbe senfgelb ist in letzter Zeit übrigens meine Lieblingsfarbe und ich bin echt froh, dass sie unserem Kleinen so gut steht.

Herzliche Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Den Pulli finde ich total klasse.. leider kann ich nicht stricken :-(

    AntwortenLöschen
  2. Many othеr TЕNS units useablе on the
    food marκet, but pοrtion of what initially sеt it apart from the galvanіzing
    pulses that the Auгawave deliveгs.
    Exploitation a TЕNS twist if you are experiencing soгeness and and so sending low
    fгеquence electric сurrents imρulsе
    through thеm, you can disrupt the ρain sеnsation in that regіon, it has сontіnuеd to matuге.


    Look at my webѕitе; http://aurawavereview.com/
    my webpage > http://aurawavereview.com/

    AntwortenLöschen
  3. So, ωhat juѕt is aurаwave in any еνent, and and so pay for the succeeder
    that it's one of the about debilitating sensations that we see in lifespan.

    Feel free to visit my page; moved here

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich gerade irgendwie über Google gefunden und finde deinen Blog toll!!!!!!!!!!!!
    Du hast so viele tolle Projekte, die ich auch mal gerne machen würde.
    Sofort habe ich mir die Anleitung zu diesem Pulli gekauft, ich habe mich direkt in ihn verliebt.
    Welche Wolle hast du genommen? Ich möchte auch einen in Senfgelb stricken, habe aber nirgendwo diese Wolle Debbie Bliss Rialto Aran gefunden (in senfgelb).

    Ich würde mich auf deinen Besuch auf meinem Fashionblog freuen!

    Liebe grüße
    Inulka

    http://inulkablog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...