Samstag, 14. Juli 2012

Juhuu, ähhm muss das sein

die neuen Stoffe sind da und mit ihr die Sommergrippe. Der kleine und der große herr.fein sind deshalb gerade ausgeflogen und sind allein zum Familiengeburtstag. Hoffentlich bringen sie mir ein Stückchen Kuchen mit!

Ihr seht, die maritimen Farben haben es mir angetan. Liegt vielleicht auch daran, dass wir einen kleinen herrn.fein haben. Aber nicht nur Streifen, sondern auch Piraten, Wikinger und Pühreh's haben es zu mir geschafft.





Der bunte Märchenstoff war Liebe auf den zweiten Blick. Im ersten Moment fand ich ihn eindeutig zu bunt und vielfältig im Muster. Beim zweiten Hinschauen, fand ich ihn toll. Unser kleiner herr.fein ist ganz begeistert. Wir sitzen seit gestern immer wieder davor und bestaunen die vielen Tiere und Situationen.



Ein wenig Babyfarben musste auch dabei sein. Kleine newborn-Teilchen sind immer mal wieder bei Geburten oder Taufen schön.



Jetzt muss ich mir nur noch das passende Schnittmuster aussuchen:


Herzliche Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    hier bleibe ich ebenfalls sehr gerne!

    Das Mac "Problem" kenne ich...seit 3 Monaten habe ich arbeitstechnisch mit einem Mac zu kämpfen und bisher habe ich mich noch nicht 100% daran gewöhnt. Windows liegt mir (noch) mehr - aber das wird schon!

    Und die Stoffe sind ein Traum! Gerade für Jungs finde ich es nicht immer ganz so einfach schöne Stoffe zu finden, da ich persönlich kein Fan von Cars & Spiderman stehe.
    Hast Du die Stoffe zufällig bei Lillestoff bestellt? Ich glaub, die Wikinger muss ich uns auch mal ins Haus holen.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Lillestoff hätte ich gerne bestellt. Ich habe mich dann aber doch für Königreich der Stoffe entschieden. Dort waren viel mehr der Lillestoff-Stoffe vorrätig... Aber Du hast völlig recht. Für Jungs ist es immer etwas schwierig.

      Viele Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Vielen Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog und Dein Lob :-)
    Bei all den vielen Lesern freue ich mich trotzdem sehr über jeden Kommentar, denn das meiste sind wohl irgendwie "stille Leser".
    Sehr hübsche Stoffe hast Du bestellt. Für Jungs habe ich immer nur wenig, obwohl es in den letzten zwei Jahren drei Neffen gegeben hat. Eigentlich müsste ich den Vorrat auch mal wieder aufstocken :-)
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...