Montag, 16. Juli 2012

Den Vorrat wieder aufzustocken

hat einige Zeit gedauert. Es hat aber viel Spaß gemacht, abends nicht nur in den Fernseher zu gucken, sondern auch etwas mit den Händen zu arbeiten.


Eine neue Sorte Schnullerbänder ist auch fertig geworden. Irgendwie etwas alpenländisch angehaucht, aber ich finde es für kleine Mädchen einfach süß.



In der Mittagspause ist heute noch schnell ein neues Schnittmuster für eine Shoppingbag entstanden. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo ich es gesehen habe. Beim Stöbern in all den tollen Blogs, verliere ich manchmal den Überblick. Darüber hinaus habe ich es mir schon vor einiger Zeit bei Burdastyle heruntergeladen. 


Mal sehen, ob ich heute noch zur Umsetzung komme...

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hi,
    willkommen in der Bloggerwelt.. deine Kinderwagenketten sind der Hammer und du hast ja schon einige verkauft! Kinderketten habe ich auch noch vor mir... wie lange saßt du denn an so einem Stück?

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich brauche schon so einige Zeit. Ich mache das immer abends vor dem Fernseher, wenn ich dazu komme. Vielleicht eine Woche.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...